ENGLISHРУССКИЙ

Historie

Historie

Zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden beitragen

PM Shipping entstand aus der Idee, dass aufgrund des zunehmenden Spezialisierungstrends in der Wirtschaft folglich auch die Anforderungen an kundenorientierte Lösungen steigen. In der heutigen Zeit rückt somit die Fähigkeit von Unternehmen, jederzeit die richtige Lösung parat zu halten, mehr denn je in den Vordergrund und wird immer entscheidender für Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Uns war klar, dass eine strukturell prozessorientierte Organisation sowie die Expertise und interdisziplinäre Erfahrung unseres international besetzten Teams, eine sehr gute Basis bilden diese Marktchancen zu nutzen.
Die Bestätigung unseres Ansatzes zeigte sich schließlich auch in der Entwicklung des Unternehmens. Von Beginn an konnten wir diverse Projekte namhafter Unternehmen gewinnen und erfolgreich durchführen. Hierbei sorgen auch unsere Kollegen in China seit 2011 für eine bessere Steuerung und Überwachung länderübergreifender Aufträge. Zum Nachweis unserer Qualitätsstandards wurde im März 2013 unser Qualitätsmanagementsystem durch den TÜV Nord nach der DIN EN ISO 9001:2008 Norm zertifiziert.

Logistik